B.K.S Iyengar®-Yoga in Bad Schwartau, Lübeck - Über Uns
B.K.S Iyengar®-Yoga in Lübeck & Neustadt Hst -      Hatha-Yoga in der Form von  B.K.S  Iyengar®-Yoga
 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Über mich:
 
Im  Jahr 1998 habe ich meinen Hatha-Yoga Unterricht bei der VHS Lübeck und später bei Traute Schröder in Lübeck aufgenommen. Danach habe ich den Unterricht bei Yoga Hamburg nach B.K.S. Iyengar fortgesetzt. 
Ende November 2007 beendete ich eine 3-jährige Ausbildung in Stettin in Polen bei Jerzy Jogucki, Senior III Lehrer, Ausbilder und Mitglied der Ausbildungsgremien des Berufsverbandes der  Iyengar-Yoga-Vereinigung Polen.
 
 
Um „ZertifizierterIyengar-Yoga-Lehrer“ zu werden  habe ich die Ausbildung und Weiterbildungs-Seminare besucht bei: 
Rita Keller: Senior III Lehrerin, Leiterin des Iyengar-Yoga-Institut Rhein-Ahre.V. Mitglied imZertifikationsgremium in BadNeuenahr.
Bob Blaeser: Senior III Lehrer,Ausbilder und Mitglied der Ausbildungsgremien des Berufsverbandes der Iyengar-Yoga-VereinigungDeutschland; Mitbetreiber des Iyengar-Yoga-Instituts München.
Claus Grzesch: Senior Intermediate II Lehrer,Ausbilder und Mitglied, Mitbetreiber des Iyengar-Yoga-Instituts in A-Wien.
Lois Steinberg:Senior III Lehrerin, Spezialistin fürtherapeutische Techniken, Direktor des Instituts in Champaign-Urbana in denUSA.
Christo Iwantschew: Junior Intermediate III Lehrer,Ergotherapeut und Mitbetreiber von Yoga Hamburg.
 
Parallel zu meinen Weiterbildungen gebe ich seit 2005Yoga-Unterricht in Sierksdorf, Neustadt i. H., und Lübeck.
   
Barbara 
zertifizierte Iyengar-Yoga-Lehrer
Junior Intermediate I (IYD )
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint